Beitragsseiten

Osterideen

 Osterhase

Jedes Jahr kurz vor Ostern quellen die Läden über mit Dekoartikeln, ich habe mir angewöhnt nach Ostern zuzuschlagen um günstig meine Dekomaterialien für das nächste Jahr aufstocken zu können.50% und mehr kann man da sparen. Dabei war dieses mal auch solche Styroporhasen(links im Bild).

Ich wollte ihn mit kleinen Blumen und etwas Farbe verschönern. Also nahm ich kleine Rosenblüten und die Heißklebepistole. Ich habe erst kleine Löcher mit einem Holzspieß gemacht und dann die Blüten eingesetzt.

 

 

Wichtig ist es erst Arme Beine und den Hals zu machen ansonsten kommt ihr später da nicht mehr ran, wenn ihr anders beginnt. Natürlich gibt es einige Möglichkeiten diese Hasen zu verzieren. Ich wollte es mit Rosenblüten und ein Stück Kunstfell probieren. Gebraucht habe ich: Heißklebepistole, Rosenblüten, Kunstfell, Wackelaugen,2 Mini Möhren

Achtung: Es geht zwar mit der Heißkleber aber man muss aufpassen sonst schmilzt das Styropor