Cache Name:Barnie verzweifelt Gesucht!

Erstellt für: WolleD

Cache Idee: Wolle D & KreativeValley

Figuren & Geschichte: KreativeValley

Cache noch Aktiv: NEIN

Barnie verzweifelt Gesucht!

Hallo ihr da draußen!

Hier schreibt euch "Heavy Turle" die heftigste Turtle-Rockband auf der Welt!

Wir sind gerade auf großer Tournee und es ist echt Klasse aber leider ist uns ein kleines Missgeschick passiert!

Unser lieber netter total cooler Tourmanager Barnie " Plattfuß" Turtle ist immer darauf bedacht das wir "Anständig" bleiben und
…naja letztens haben wir ihn zum Spaß in der Nacht leise aus dem Tourbus getragen und in nem Waldstück zum Schlafen hingelegt, weil wir
..naja Besuch von wichtigen "Werbeträgern" hatten "zwinker zwinker"..ihr wisst schon…

Das blöde war nur das wir am nächsten Morgen total vergessen hatten das Barnie nicht mit an Bord war und wir los fuhren!
"The Show must go on"
das sagt Barnie auch immer und so haben wir unsere nächsten Gigs absolviert aber jetzt machen wir uns schon Sorgen wo der alte Plattfuß wohl bleibt.

Wir wissen das wir auf "euch"- unsere Fans zählen können deshalb hier unsere Bitte:
Schaut, ob ihr denn alten Barnie ausfindig machen könnt und bestellt ihm einen Gruß von uns es ist alles in Ordnung… er soll uns ein paar Bierchen mitbringen, wenn er wieder zu uns kommt!!
Lets Rock !

Speedy " Heartbeat " Turtle & Jay Jay " Mr.Riff " Turtle - Die Heavy Turtles!
 

Info: Die Geschichte vom Manager Barnie wurde wieder aufgegriffen im Cache Froggie Frogger.

Der Cache lag sehr lange und es stellte sich als wirklich schwierig heraus Barnie zu finden. Zahlreiche Meldungen das Barnie weg wäre erreichten uns doch er war immer noch an Ort und Stelle. Das Final war eine richtige Schildkröte die 1-2 mal ersetzt werden musste aber schließlich doch verschwand.